Fahrbahnsanierung der B 441 in Wunstorf: Vollsperrung vom 4. bis 7. April

Die Fahrbahnsanierung im Bereich der Hochstraße in Wunstorf führt zu einer Vollsperrung vom 4. bis 7. April
Vollsperrung der Hochstraße in Wunstorf. Foto: Symbolbild

Wunstorf – Die Fahrbahnsanierung im Bereich der Hochstraße in Wunstorf führt zu einer Vollsperrung vom 4. bis 7. April.

Sanierungsarbeiten an der Hochstraße

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr führt eine Fahrbahnsanierung im Bereich der Hochstraße in Wunstorf (Region Hannover) durch. Der betroffene Abschnitt erstreckt sich von der Einfahrt Im Stadtfelde bis zur Einfahrt Hannoversche Straße.

Details zur Vollsperrung – Fahrbahnsanierung der B 441

Die Arbeiten beginnen am Freitag, dem 4. April, um 19 Uhr und sollen voraussichtlich bis Montag, dem 7. April, um 18 Uhr andauern. Während dieser Zeit wird die Straße vollständig gesperrt. Um die Beeinträchtigungen für den Verkehr zu minimieren, wurden die Arbeiten größtenteils in verkehrsarmen Zeiten eingeplant.

Umleitungen für Verkehrsteilnehmende

Verkehrsteilnehmende werden angehalten, den ausgeschilderten Umleitungen über die L 392 (Kohlenfelder Straße) und die K 333 (Adolf-Oesterheld-Straße) zu folgen. Es kann zu Verzögerungen aufgrund von Witterungsbedingungen oder anderen baubedingten Faktoren kommen.

Verständnis für notwendige Maßnahmen

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und um gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr.

WCN/aw – Fahrbahnsanierung der B 441