Ball um Ball, Bahn um Bahn – Johanniter-Jugend unternimmt Ausflug

Bild: Die Gruppe hatte sichtlich Spaß im Activitypark, Foto: Johanniter Unfall-Hilfe e.V. /Ortsverband Wunstorf-Steinhuder Meer.

Wunstorf – Am vergangenen Samstag trafen sich 14 Kids und Betreuende, um gemeinsam im Activitypark Hagenburg Adventuregolf zu spielen.

Eine ruhige Hand und Fingerspitzengefühl waren auf den 18 Bahnen genauso gefragt, wie die richtige Technik am „Billiardtisch“, bei dem der Minigolfschläger mal eben zum Billiardqueue umfunktioniert werden musste.

Gemeistert wurden die Bahnen mit mal mehr und mal weniger Schlägen, eines kam dabei jedoch nicht zu kurz…der Spaß & die Freude über die gemeinschaftliche Aktion war auch noch auf der Rückfahrt bei allen zu spüren.

Interesse geweckt? Dann melde dich an & komm vorbei!

Gruppe 2 – 6-12 Jahre | Montags, 17:00-18:00 Uhr
Gruppe 3 – ab 12 Jahre | Montags, 18:15-19:30 Uhr
Wo: Johanniter-Zentrum – Düendorfer Weg 9A, 31515 Wunstorf

Die Anmeldung erfolgt per Mail an [email protected].

WCN/nh