Wunstorf – Betriebsstoffe laufen nach Unfall am frühen Morgen auf der L392 aus: Feuerwehr sichert Kreuzung und Straße
Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen
In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurde die Ortsfeuerwehr Kolenfeld um 5:30 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Grund war ein Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen.
Unfallort und Maßnahmen
Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung L392 Wunstorfer Straße vor der Kanalbrücke in Fahrtrichtung Wunstorf. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle stellten die Einsatzkräfte umgehend den Brandschutz sicher. Zusätzlich wurde das Batteriemanagement am verunfallten Fahrzeug durchgeführt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden fachgerecht aufgenommen und eine weitere Ausbreitung verhindert.
Abschluss des Einsatzes
Nach Abschluss aller Maßnahmen konnte die Einsatzstelle an die zuständigen Stellen übergeben werden. Der Einsatz war nach kurzer Zeit beendet.














