Große Trauer um Julian Geppert (30) beim 1.FC Wunstorf!

Julian Geppert /Foto: 1.FC WUNSTORF

Wunstorf – Julian Geppert, angesehener und weit über die Grenzen Wunstorfs geschätzter Fußballer des 1.FC, ist völlig überraschend verstorben.

Bei einer Trainingseinheit am Dienstagabend in der Barne Arena Wunstorf, brach der 30-jährige auf dem Spielfeld zusammen. Die Reanimation begann unmittelbar. Er wurde noch mit dem Rettungshubschrauber in die MHH geflogen, wo er in der Nacht zu Mittwoch verstarb.

Trauer und Bestürzung sind beim 1.FC Wunstorf und in der Region groß. Der Nenndorfer feierte als Spieler zahlreiche Erfolge und war ein Sportler, der Gefühle offen zeigte und aussprach. Für den 1.FC Wunstorf war er seit über sieben Jahren aktiv.

Der Vorstand des 1.FC sagte alle Spiele am Wochenende „ausnahmslos“ ab.

„Wir sprechen den Angehörigen unsere tiefste Anteilnahme aus und wünschen viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit! Wir sind fassungslos und müssen den Schock mit den Spielern erst einmal verarbeiten“

WCN/la