Neue Trainingskleidung für Mannschaften des TSV Luthe

Die C und A Junioren in neuer Trainingskleidung Foto: friedlies reschke marketing und kommunikation

Wunstorf – Ab sofort trainieren die C- und A Junioren der Fußball-Jungen Mannschaften des TSV Luthe in neuer Kleidung.

Dennis Wiegand vom Hotel cantera by Wiegand hat 55 kurze und lange Hosen sowie die passenden Shirts gekauft:
„Da ich selber aktiver Sportler bin, ist es mir eine Herzens-Angelegenheit jugendliche Sportler zu unterstützen“, erklärt Wiegand sein Engagement.

Bisher haben beide Mannschaften in bunt zusammengewürfelter Kleidung trainiert. Ab sofort präsentieren sie sich bereits im Training als eine Einheit, die zusammenhält.

Das die beiden Mannschaften keine einheitlichen Trainingsanzüge hatten, erfuhr Wiegand von einem Vater der Sportler, der in seinem Hotel arbeitet. Nach Absprache mit den Trainern Simon Lindemann und Thorsten Schmidt wurde die Kleidung ausgewählt.

Am 10. Januar zeigten die Jugendliche im Hotel sofort ihr neues Outfit. Bevor sie sich auf den Rückweg machten, stärkten sich die Sportler noch mit Burgern im Restaurant meat & eat.

WCN/aw