Rund 400 Gäste nahmen am ersten Weihnachtssingen des 1.FC WUNSTORF in der BARNE ARENA teil.

Foto: 1. FC Wunstorf

Wunstorf – Es war eine tolle Premiere, in der mit Fackeln und Kerzen erleuchteten neuen Arena. Unter ihnen auch viele junge Sänger, die sich stimmungsvoll mit ihren Eltern auf die Weihnachtstage, zu der Musik von Billy Mo‘s Musikzug Wunstorfer Auetaler einstimmten.

Für den kulinarischen Rahmen sorgte der Hagenburger Hof, mit Glühwein und leckeren Würstchen.
Es war für viele Besucher eine tolle Veranstaltung, da man sich am 4. Advent nochmal mit vielen Freunden, Bekannten und Verwandten vor den Weihnachtstagen treffen konnte.
FC Vorstand Sören Blunk war mit dem ersten Weihnachtssingen in der Arena total zufrieden. Zum Abschied gab er bekannt, dass es 2020 eine Neuauflage geben wird. Am 20.12.2020 wird das 2. Weihnachtssingen in der BARNE ARENA stattfinden!
„Es war eine tolle Veranstaltung, von der wir für die Zukunft aber auch noch viel lernen können. Es zeigte uns aber auch, dass viele Menschen im Großraum Hannover sich so ein Event gewünscht haben und wir gerne diesen Weg weitergehen wollen.
WCN/bs