Stephan Weil diskutiert aktuelle Herausforderungen in Wunstorf mit Bürgern

Ein offenes Gesprächsforum mit Stephan Weil in Wunstorf: Die Gelegenheit, um aktuelle Herausforderungen zu diskutieren
Offenes Gesprächsforum mit Stephan Weil in Wunstorf. Foto: Stephan Guthahn

Wunstorf – In Wunstorf findet ein offenes Gesprächsforum mit Stephan Weil statt, um aktuelle Herausforderungen zu diskutieren.

Stephan Weil in Wunstorf

Hannover/Wunstorf – Der SPD-Landesvorsitzende und Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil wird am Mittwoch, den 19. Februar, in Wunstorf erwartet. Auf Einladung der SPD-Bundestagskandidatin Rebecca Schamber wird er sich Zeit für alle interessierten Bürger nehmen. In herausfordernden Zeiten ist es besonders wichtig, miteinander ins Gespräch zu kommen. Die vorgezogene Bundestagswahl, internationale Krisen, eine stagnierende Wirtschaft und Migration sind Themen, die das politische Klima prägen und Verunsicherung hervorrufen.

Offenes Gesprächsforum

Das Format „Auf ein Wort“ bietet den Bürgern die Möglichkeit, ihre Fragen und Anliegen direkt an den Niedersächsischen Ministerpräsidenten sowie an die Bundespolitikerin aus Neustadt am Rübenberge zu richten. Anmeldungen sind ab sofort über die Internetseiten der SPD in der Region Hannover unter www.spd-regionhannover.de möglich. Die Teilnahme an diesem Diskussionsformat ist kostenfrei.

Details zur Veranstaltung

Das Gesprächsforum „Auf ein Wort“ beginnt am Mittwoch, den 19. Februar, um 18.00 Uhr in der Remise, Düendorfer Weg 9, in Wunstorf.

WCN/rw