Unfallschaden auf Kolenfelder Straße erfordert kurzfristige Sperrung in Wunstorf

Die kurzfristige Sperrung der Kolenfelder Straße in Wunstorf erfolgt aufgrund eines Unfallschadens. Verkehrsteilnehmende sollten Umleitungen beachten
Die Kolenfelder Straße in Wunstorf wird aufgrund eines Unfallschadens gesperrt. Foto: Symbolbild

Wunstorf – Die kurzfristige Sperrung der Kolenfelder Straße in Wunstorf erfolgt aufgrund eines Unfallschadens. Verkehrsteilnehmende sollten Umleitungen beachten.

Unfallschaden auf Kolenfelder Straße

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr hat die kurzfristige Beseitigung eines Unfallschadens auf der Kolenfelder Straße in Wunstorf, Region Hannover, angekündigt. Die Maßnahme betrifft die Fahrbahn der L 392 in Richtung A 2.

Sperrung und Umleitungsstrecke

Am Mittwoch, den 19. März, wird die Kolenfelder Straße im Zeitraum von 8:30 Uhr bis etwa 17 Uhr von der Höhe Industriestraße bis zur Höhe Albert-Einstein-Straße in Fahrtrichtung A 2 gesperrt. Die Gegenrichtung bleibt von der Sperrung unberührt. Verkehrsteilnehmende müssen der ausgeschilderten Umleitungsstrecke folgen.

Mögliche Verzögerungen

Es wird darauf hingewiesen, dass witterungsbedingte oder baubedingte Verzögerungen auftreten können. Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und um gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr.

WCN/rw – Unfallschaden auf Kolenfelder Straße