Verkehrsunfälle und Straftaten am vergangenen Wochenende in Wunstorf

Foto: Themenfoto

Verkehrsunfälle:
Am 24.12.2021, zwischen 09.00 und 10.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz von Edeka Kappe in der Hindenburgstraße 32 in 31515 Wunstorf zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparkter PKW leicht beschädigt, der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Ein Strafverfahren hierzu wurde eingeleitet.


Straftaten:

Am 26.12.2021, gegen 04.25 Uhr, kam es in einer SBahn auf Höhe des Bahnhofs Wunstorf zu einer gefährlichen Körperverletzung. Zuvor verwickelte der 38jährige Beschuldigte das in Begleitung befindliche 21jährige, weibliche Opfer in ein Gespräch. Sodann schlug der Beschuldigte mit einem mitgeführten Gürtel auf das Opfer ein. Eine Bekanntschaft zwischen dem Beschuldigten und Opfer bestand vor der Tat nicht. Das Opfer erlitt hierdurch Schmerzen am linken Knie und am linken Oberarm. Zeugen beobachteten die Tat und der Täter konnte bis zum Eintreffen der Beamten festgehalten werden.

Zeugen zu den zuvor genannten Vorfällen werden gebeten, sich bei der Polizei Wunstorf, Tel.: 05031 9530115, zu melden.

WCN/Cu