Verkehrsunfall in Wunstorf-Klein Heidorn, Am Hasenloch

Mit Aufsitzrasenmäher und Traktor: Trunkenheitsfahrten mit 2,95 und 1,83 Promille halten die Polizei auf Trab
Themenfoto

Wunstorf – Am 04.10.2022 gegen 09:00 Uhr kam es in Wunstorf-Klein Heidorn in der Straße „Am Hasenloch“ zu einem Verkehrsunfall mit zunächst flüchtigem Verursacher. Der Fahrer eines Mercedes-Transporters streifte im Vorbeifahren einen geparkten Pkw Peugeot und entfernte sich anschließend, ohne sich um die Folgen zu kümmern.

Der Verursacher konnte nachermittelt und der Verursacher an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Es wurden an dem Transporter Unfallspuren festgestellt, welche zum Unfallgeschehen passten. Da vermutlich körperliche Mängel des 70jährigen zu dem Unfall führten, wurde der Führerschein sichergestellt.

Die Gesamtschadenhöhe wird auf etwa 6000,- Euro geschätzt.

WCN/rw