Wunstorf – Der Workshop „Erfolgreich als Frau kommunizieren“ am 21. März bietet praxisnahe Tipps zur Kommunikation im Alltag und Beruf.
Workshop zur Kommunikation
Am 21. März findet an der VHS in Wunstorf-Luthe der Workshop „Erfolgreich als Frau kommunizieren“ statt. Der praxisnahe Workshop, der von 10 Uhr bis 13:15 Uhr dauert, wird von Trainerin Susanne Kolze geleitet. Ziel ist es, Frauen zu unterstützen, ihre Kommunikation im Alltag und Beruf gezielt und selbstbewusst einzusetzen.
Inhalte des Workshops
Die Teilnehmenden lernen, wie sie mit klaren Botschaften, stimmiger Körpersprache und wirkungsvoller Kurzpräsentation überzeugen können. Zudem werden hilfreiche Strategien für Selbst- und Fremdwahrnehmung vermittelt. In kleinen Gruppen haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, das Gelernte zu üben, direktes Feedback zu erhalten und umsetzbare Tools für Gespräche, Meetings und Verhandlungen mitzunehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Weitere Informationen
Für Anmeldungen und weitere Informationen stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
- Telefon: 05032 90144-22
- E-Mail: [email protected]
- Online: www.vhs-hannover-land.de















