Wunstorfs neue ADTV-Tanzschule begeistert jung und alt!

Foto:TanzCentrum Kressler

Wunstorf – Mit vielseitigen Aktionen und tollen Shows hat das TanzCentrum Kressler am vergangenen Wochenende seine Eröffnung in Wunstorf gefeiert. Im ehemaligen Wunstorfer Festsaal, der seit kurzem als stay & joy Location in neuem Glanz erstrahlt, bietet die ADTV-Tanzschule ab sofort an 5 Tagen pro Woche Kurse für jedes Alter an.

Zum Start gab es am Freitag eine große Tanz-Party für Erwachsene. Rund 100 Gäste nutzten die Gelegenheit und brachten nach der langen Lockdown-Pause endlich wieder Schwung in den frisch renovierten Saal. Ab dem 19. September starten im TanzCentrum Kressler nun auch die ersten Paartanzkurse für Einsteiger. Neben dem klassischen Grundkurs für Standard & Latein stehen auch Spezialkurse für Discofox, Salsa, West Coast Swing und Tango Argentino auf dem Programm.

Das auch die Kleinsten in Wunstorfs neuer ADTV-Tanzschule voll auf ihre Kosten kommen, wurde am Samstag bei der Mini- und der Kids-Disco deutlich. Knapp 60 Kinder feierten, spielten und tanzten hier mit Kressler’s Kindertanzlehrern und hatten sichtlich Spaß dabei. Seit Montag laufen nun auch die ersten Gruppen für Kindertanzen, Dance4Kids und Hip Hop für Kids. Für alle Termine können kostenlose Probestunden vereinbart werden.

Beim Tag der offenen Tür, der am Sonntag rund 150 Gäste anlockte, präsentierte das Kressler-Team dann noch ein tänzerisches Feuerwerk für alle Altersklasse. Das Showprogramm reichte von Paartanz, über Hip Hop und Videoclip-Dancing bis hin zu Kindertanzen und Zumba. Abgerundet wurde der Tag der offenen Tür von verschiedenen Tanzanimationen für Kinder.

„Wir freuen uns sehr über das große Interesse und laden alle Wunstorfer dazu ein, sich von uns zum schönsten Hobby der Welt verführen zu lassen“, so Tanzschulinhaber Jens Kressler. Alle Kurstermine für Erwachsene, Jugendliche und Kinder hat das TanzCentrum Kressler auf seiner Internetseite unter www.kressler.de veröffentlicht. Die ersten Kurse starten in Kürze.

WCN/Cu