Zeugin gesucht: Geschädigte Joggerin nach exhibitionistischen Handlungen gesucht

Mit Aufsitzrasenmäher und Traktor: Trunkenheitsfahrten mit 2,95 und 1,83 Promille halten die Polizei auf Trab
Themenfoto

Wunstorf – Am Donnerstag, 29.09.2022, gegen 22:50 Uhr, kam es in Wunstorf, OT Steinhude, zu einem Vorfall in der Großenheidorner Straße Höhe Nr. 4.

Eine Zeugin meldete eine männliche Person, die gegen Fahrzeuge uriniere und ihr entblößtes Geschlechtsteil umher zeigen würde. Als eine bislang unbekannte Joggerin den Mann passierte, hätte dieser der Frau sich in der beschriebenen Weise präsentiert und sie auf obzöne Weise beschimpft und beleidigt. Die Joggerin lief weiter und hat sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet.

Der Verursacher konnte durch die alarmierten Polizeibeamten vor Ort festgestellt werden. Es handelt sich dabei um einen 42jährigen Steinhuder, der bereits wegen ähnlicher Vorfälle polizeibekannt ist.

Die unbekannte Joggerin wird gebeten, sich bei der Polizei Wunstorf unter der Tel. Nr. 05031/9694-0 zu melden.

WCN/aw