Die Wunstorfer Hüpfspiele gehen in die 2. Runde!

Spielen in Wunstorf - digitaler Flyer

Wunstorf – Nach dem vollen Erfolg im letzten Jahr wird es ab dem 20.04.2023 wieder neue Hüpfspiele für Groß und Klein direkt in der Wunstorfer Innenstadt geben.

Auch dieses Jahr werden hierfür wieder vier verschiedene Hüpfspiele an den bekannten Stellen aufgeklebt und sollen für Spiel und Spaß in der Fußgängerzone sorgen. Dieses Jahr können die vier ausgewählten Symbole auch noch etwas mehr – es wird jeweils einen QR-Code direkt am Hüpfspiel geben, der auf die Website der Stadt Wunstorf leitet und jedem Interessierten die Geschichte rund um das Hüpfspiel erklären. Alle Hüpfspiele haben hierbei einen regionalen Bezug und erklären kurz und knapp viele spannende Themen – und das digital!

Am 20.04.2023 von 16.00 – 17.30 Uhr werden die Hüpfspiele feierlich mit einem kleinen Event eröffnet. Jedes hüpfende Kind erhält gratis eine kleine Tüte Popcorn von Bürgermeister Carsten Piellusch.

Auch die Jugendpflege bietet einige Aktionen an – so können etwa Buttons selber vor Ort gestaltet werden und das Wunstorfer Maskotten „Leo“ wird vor Ort sein – passend zum Wunstorfer Löwen Hüpfspiel. Weiterhin wird der große Wunstorfer Smiley mit dabei sein und lädt zum Verweilen und Fotos machen ein.

Die Wunstorfer Innenstadt freut sich auf euren Besuch!

WCN/aw