Aktuelle Polizeimeldungen der Polizei Wunstorf

    Foto: Themenbild

    Wunstorf – Gestern, Dienstag 08.09.2020, in den frühen Morgenstunden, haben bislang Unbekannte auf der Landstraße 403 zwischen Kolenfeld und Haste unerlaubt ihren Sperrmüll auf dem Grünstreifen der Straße entsorgt. Die Täter fuhren von Kolenfeld in Richtung Haste und haben dabei auf einer Strecke von mehreren hundert Metern einen Fernseher, diverse weitere Elektrogeräte sowie Hausmüll aus dem Fahrzeug geworfen.

    Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wunstorf (05031/9530-0) zu melden.

    Allgemeine Warnmeldung/ Wildunfall (Wunstorf)

    Gestern, Dienstag 08.09.2020, gegen 06:00 Uhr, kam es zu einem Wildunfall auf dem Frachtweg. Der Fahrzeugführer befuhr die Straße aus Richtung Klein Heidorn kommend und wurde von dem querenden Reh völlig überrascht. Das Fahrzeug wurde beschädigt, das Reh blieb augenscheinlich unverletzt.

    Aus gegebenem Anlass wird gebeten, einen entsprechenden Warnhinweis auf die nunmehr anstehende dunkle Jahreszeit und den damit einhergehenden vermehrten Wildquerungen zu veröffentlichen.

    WCN/pk