Diebstähle aus unverschlossenen Pkw

    Mit Aufsitzrasenmäher und Traktor: Trunkenheitsfahrten mit 2,95 und 1,83 Promille halten die Polizei auf Trab
    Themenfoto

    Wunstorf – In der Nacht vom 04. auf den 05.12.2022, gegen 03:00 Uhr, kam es in Wunstorf, Dr.-Timmermann-Str. (im südlichen Stadtgebiet), zu zwei Diebstählen aus unverschlossenen Pkw.

    Aus einem Skoda Scala, welcher unter einem Carport geparkt war, wurde Bargeld und eine EC-Karte entwendet.

    Aus einem Pkw Kia, welcher ebenfalls auf einem Grundstück geparkt war, wurde nichts gestohlen. Dieses Fahrzeug wurde vom Täter lediglich geöffnet.

    Aufgrund vorhandener Aufnahmen von Videoüberwachungsanlagen ist bekannt, dass es sich um einen männlichen Täter gehandelt hat. Dieser trug einen Rucksack und prüfte offenbar auch an weiteren Fahrzeugen, ob diese verschlossen waren. Das Gesicht des Täters ist auf den Aufnahmen nicht zu erkennen.

    Mögliche Zeugenhinweise werden an das Polizeikommissariat Wunstorf unter der Tel. Nr. 05031/9694-0 erbeten.

    WCN/aw