Polizeimeldung vom Wochenende, wer hat etwas bemerkt oder gesehen?

    Polizei (Foto: Themenfoto)

    Wunstorf – Einbruch und Vandalismus am Wochenende (Wunstorf Bahnhof)

    In der Zeit vom Samstag, 05.10.2019, 14:00 Uhr bis Sonntag, 06.10.2019, 02:35 Uhr sind erneut unbekannte Täter in die Fahrradstation am Bahnhof in der Hindenburgstraße eingebrochen.
    Bereits in der Nacht vom 24./25.09.2019 war die Fahrradstation Ziel von Einbrechern. Damals wurden zusätzlich fünf Fahrräder entwendet, ob die Täter jetzt wieder Fahrräder entwendet haben, kann noch nicht gesagt werden.

    Die Polizei sucht Zeugen !

    Einbruch in Schule (Steinhude)

    Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom Samstag, 05.10.2019, 12:00 Uhr bis Sonntag, 06.10.2019, 13:30 Uhr, in das Schulgebäude der Graf-Wilhelm-Schule in der Meerstraße ein. Entwendet wurde ein transportabler Würfeltresor.

    Die Polizei sucht Zeugen!

    WCN/ar