Polizeimeldungen vom Wochenende für Wunstorf

    Foto: Themenbild

    Wunstorf – Hier die, von der Polizei veröffentlichten, Vorkommnisse in Wunstorf, vom vergangenen Wochenende.

    Straftaten:
    Am 08.08.2020, gegen 02:00 Uhr, wurde ein 56jähriger Wunstorfer in der AdolphBrosang-Str. in Wunstorf von drei bislang unbekannten Männern von seinem Fahrrad geschubst und geschlagen. Anschließend entwendeten sie ihm sein Fahrrad und flüchtete unerkannt. Das Opfer wurde leicht im Gesicht verletzt.

    In der Zeit vom 19.07. – 08.08.2020 wurde von einem Hinterhof in der Dorfstr. In
    Großenheidorn ein dort abgestellter PKW-Anhänger entwendet. Zeugen zu den Vorfällen melden sich bitte bei der Polizei Wunstorf, Tel.: 05031 – 9530115.

    Verkehrsunfallgeschehen:
    Am 08.08.2020, gegen 10:45 Uhr, befuhr ein 67jähriger Wunstorfer mit seinem Fiat Alfa
    Romeo die Neustädter Str. in Wunstorf und wollte nach rechts auf die Hagenburger Str.
    abbiegen. Hierbei übersah er das für ihn geltende Rotlicht der Fußgängerampel und
    stieß mit einer 79jährigern Fahrradfahrerin zusammen. Dieser verletzte sich leicht am
    Fuß und konnte nach einer ambulanten Versorgung vor Ort eigenständig nach Hause
    fahren. Am PKW entstand leichter Sachschaden.

    Am 07.08.2020, in der Zeit von 12:45 – 13:20 Uhr, wurde in der Hagenburger Str. in
    Wunstorf auf dem Parkplatz der Fa. Marktkauf der VW Golf einer Besucherin des
    Supermarktes vermutlich durch einen Einkaufswagen beschädigt.
    Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Wunstorf. Tel.: 05031 – 9530115.

    WCN/pk