Polizeimeldungen vom Wochenende für Wunstorf

    Foto: Themenbild

    Wunstorf – Hier die, von der Polizei veröffentlichten, Vorkommnisse in Wunstorf, vom vergangenen Wochenende.

    Straftat:

    In der Nacht zu Samstag wurde am Schützenplatz in Steinhude ein angeschlossenes graues E-Bike der Marke Prophete im Wert von ca. 1000.- € entwendet.

    Verkehrsunfall:

    Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Rubensstraße in Höhe der Hausnummer 5. Ein dort abgestellter Pkw Seat Arosa wurde vermutlich beim Ein-/Ausparken von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von ca. 2500.- €.

    Der beschädigte Pkw Seat wurde am Freitag, gegen 22:00 h, abgestellt und der Schaden am Samstag, gegen 21:30 h, festgestellt.

    Fundsache:

    In Steinhude wurde am Sonntag, gegen 01:30 h, ein weiß/goldenes Smartphone der Marke Samsung aufgefunden.

     

    WCN/pk