Verkehrsunfälle am Wochenende – Die Polizei sucht Zeugen

    Polizei (Foto: Themenfoto)

    Wunstorf – Am Wochenende kam es zu verschiedenen Verkehrsunfällen in Wunstorf. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht teilweise Zeugen – hier bei Unfall mit einer 83- jährigen.

    Verkehrsunfälle:

    Am 08.11.2019, um 12:18 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Werner-von-Siemens-Straße und der Albert-Einstein-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

    Ein 24-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Caddy die Werner-von-Siemens-Straße und wollte nach links auf die Albert-Einstein-Straße abbiegen.

    Hierbei übersah er die vorfahrtberechtigte 30-jährige Seelzerin in ihrem VW Golf. Es kam zur Kollision im Einmündungsbereich.

    Die 30-jährige verletzte sich leicht. Sachschaden entstand an beiden Pkw. Der Schaden wird auf insgesamt 7000 Euro geschätzt.

    Am 08.11.2019, um 20:15 Uhr, kam es in der Straße Am Hasenpfahl Höhe Nummer 40 in Wunstorf, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und einer leicht verletzten Person.

    Der 83-jährige Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem blauen VW Golf die Straße Am Hasenpfahl in Richtung Innenstadt.

    In Höhe der Nummer 40 parkte der Hyundai der Geschädigten ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand.

    Beim Vorbeifahren touchierte der 83-jährige Wunstorfer die bereits geöffnete hintere Tür des geparkten Pkw.

    Eine 18-jährige Wunstorferin, die sich an der Tür des geparkten Pkw befand, verletzte sich durch das Zuschlagen der Tür leicht.

    Zum Unfallhergang gibt es jedoch unterschiedliche Angaben.

    Daher werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Wunstorf, unter der Telefonnummer 05031-95300 zu melden.

    Der Sachschaden wird auf insgesamt ca. 3500 Euro geschätzt.

    Gegen den 83-jährigen Verkehrsteilnehmer wurde ein Ordnungswidrigkeiten- und ein Strafverfahren eingeleitet.

    Verkehrsunfallflucht:

    Am 07.11.2019, zwischen 08:10 und 15:00 Uhr, ereignete sich auf dem Firmengelände einer Auslieferungsfiliale, in der Adolf-Oesterheld-Straße 82 in Wunstorf, eine Verkehrsunfallflucht.

    Der ordnungsgemäß vor dem Tor 82 geparkte schwarze Volvo des Geschädigten wurde vorne links am Stoßfänger durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

    Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

    Gegen den unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde ein Ordnungswidrigkeiten,- sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

    Zeugen zu der Verkehrsunfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei in Wunstorf unter der Telefonnummer 05031-95300 in Verbindung zu setzen.

    HCN/PW/bs