Verkehrsunfall mit 2 Verletzten und Totalschaden beider Pkw

    Themenfoto

    Wunstorf – Gestern, 28.09.2022, gegen 11:35 Uhr, kollidierten in Wunstorf, Haster Str. (B442), Höhe Einmündung zur Lesebergstraße zwei Fahrzeuge frontal.

    Ein 82jähriger Wunstorfer, Fahrer eines VW-Golf, er in Richtung Innenstadt fuhr, geriet vermutlich aufgrund Sekundenschlafs in den Gegenverkehr. Er stieß frontal mit einem aus Richtung Innenstadt in Richtung Haste fahrenden Golf zusammen, welcher mit einer 34jährigen Wunstorferin und ihrem 4monatigen Kleinkind besetzt war.

    Die beiden Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. An beiden VW Golf entstand Totalschaden. Gegen den 82jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein noch vor Ort sichergestellt. Das Kleinkind blieb unverletzt.

    WCN/aw