Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Foto: Themenfoto

    Wunstorf – Am Samstag, gegen 14:55 Uhr, kam es auf der Alten Bahnhofstr., in Höhe Duendorfer Weg, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

    Ein 66 Jahre alter Lehrter hatte sich zunächst mit seinem Pkw Opel auf der Linksabbiegerspur eingeordnet und zog anschließend wieder auf die Geradeausspur. Dabei kam es mit dem dort fahrenden Pkw BMW, eines 39-jährigen Wunstorfers, zur Kollision. Der Wunstorfer wurde leicht verletzt.

    Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 14000.- €.

    Auf der Barnestraße fuhr ein 44 Jahre alter Wunstorfer mit seinem Pkw Skoda aus Unachtsamkeit gegen einen geparkten Pkw DB. Der Fahrzeugführer verletzte sich dabei leicht.

    Der Unfall ereignete sich am Samstag, um 19:15 Uhr. Die Schadenshöhe wurde mit ca. 4500.- € beziffert.

    WCN/la