Erika Kühl aus Wunstorf spielte als Kandidatin in der TV-Show „BINGO!“

Foto: NDR

Wunstorf – Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Erika Kühl (70) aus Wunstorf. Die sympathische Rentnerin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

Am Sonntag ging es dann direkt zu den Proben in das berühmte  „BINGO!“-Studio. Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen.

Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich ihr Gegenspieler Günter aus Zeven im Landkreis Rotenburg. Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Erika Kühl zwar gut geschlagen, aber für das große Finale hat es leider nicht gereicht.

Bei „BINGO!“ geht aber niemand leer aus. Ihr Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen im Wert von 1.300 €uro. Erika Kühl war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich über den Urlaub an der Donau.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

WCN/pk