Alles Gute zum Geburtstag, Andrea!

Unsere Andrea hat Geburtstag und wir wünschen Ihr alles Liebe und Gute!

Wir kennen uns schon sooooooo lange und immer noch finden wir regelmäßig zusammen, um uns spannende, neue Geschichten zu erzählen.

Damals wie heute… best friends/

Wir halten Zusammen wie Pech und Schwefel, das ist klar. Wie wir in den vergangenen Jahren schon bewiesen haben, sind wir auch in schweren Zeiten füreinander da. ( Ich denk nur an meine risikoreiche Schwangerschaft). Jede Krise haben wir überwunden – so mancher Mann hat unsere Wege einmal kurz gekreuzt, um dann wieder aus unserem Leben zu verschwinden. Heute sind wir angekommen, im Leben, in der Liebe und unsere Freundschaft hält immer noch, das macht mich ganz besonders glücklich.

Weisst Du noch, wo wir dieses Feuerwerk zusammen gesehen haben? Ich erinnere mich noch ganz genau. Ich bin gespannt ob du es mit heute Abend erzählen kannst.

Das Festmahl ist bereits in Arbeit und die Getränke sind gekühlt. Wir freuen uns wahnsinnig auf den Abend mit Dir.

Happy Birthday!

Andreas, Michael, Simone, Ludwig und Ralph

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein