Andrea und Karsten sind verheiratet

Garbsen – Hurra, wir sind verheiratet! Schon seit 10 Jahren sind wir ein glückliches Paar und nun haben wir unsere Liebe mit einer wunderschönen Hochzeit gekrönt.

Beispielfoto

Alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte sind zur Hochzeit erschienen. Sogar Michael aus München war dabei, obwohl Karsten ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Das Essen war ein Traum, vor allem die Hochzeitstorte war einfach ein Gaumenschmaus.

Auch das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen, wir haben die warmen Herbst-Sonnenstrahlen sehr genossen. Auch ein großes Lob an unseren Hochzeitfotografen, deine Geduld war grandios, schließlich haben wir doch teilweise hibbelig hin und hergezappelt. Trotzdem haben wir wunderschöne Erinnerungsfotos bekommen.

Beispielfoto

Was hatten wir für einen Spaß bei den vielen, lustigen Hochzeits-Spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich doch noch nicht alle Seiten meines Mannes kenne, vor allem seine Tanzkünste sind mir bis dahin verborgen geblieben (Limbo).

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Verwandten und Bekannten für die wunderschönen Geschenke und die traumhafte Feier.

Andrea und Karsten

 

 

1 Kommentar

  1. Hey Ihr Beiden!
    Ich wünsche Euch nur das Allerbeste auf Eurem gemeinsamen Lebensweg. Die Hochzeitsfeier war einfach nur grandios – danke, dass wir dabei sein durften.

    Liebe Grüße von
    Frank und Nina

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein