Diebstahl von Zigaretten und Verkehrsunfall

    Foto: Themenfoto

    Wunstorf – Am 10.07.2021, gegen 18:35 Uhr,wurde ein Kassierer des AldiMarktes Wunstorf, in der Straße In den Ellern, auf einen Mann aufmerksam, welcher sich an einem verschlossenen Zigarettenregal zu schaffen machte. Nach dem der Mann von dem Kassierer angesprochen wurde, flüchtete der Mann auf den öffentlichen Parkplatz und stieg dort in einen schwarzen Kleinwagen. Mit dem PKW setzte er seine Flucht, über die Lange Straße fort. Im Aldi Markt konnte festgestellt werden, dass der Mann eine größere Menge von Zigarettenschachteln entwendet hatte.

    Der flüchtige Täter wurde wie folgt beschrieben:

    männlich

    ca.25 Jahre alt

    ca. 170 cm groß

    schlanke, normale Statur

    dunkle,kurze Haare

    dunkler Dreitagebart

    dunkle Hose

    schwarzes, langärmeligesShirt

    dunkler Rucksack

    Sachdienliche Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei Wunstorf gerne unter der Telefonnummer 05031/ 9530115 entgegen.

    WCN/Cu