Polizei meldet Verkehrsunfälle zwischen dem 23.10. und 24.10.2020

    Foto: Themenbild

    Wunstorf – Die Polizei Wunstorf meldet mehrere Verkehrsunfälle zwischen dem 23.10 und dem 24.10.2020.

    Am 23.10.2020, gegen 16:30 Uhr, kam es in Großenhei dorn, Pickertsberg zu einem Verkehrsunfall.  Als ein 57jähriger Wunstorfer mit seinem VW Caddy vom Pickertsberg in die Straße An den Fuhren abbiegen wollte, konnte ein hinter ihm fahrende 30 jähriger Neustädter mit seinem Kleinkraftrad nicht mehr rechts zeitig bremsen und stürzte beim Ausweichen.

    Der Rollerfahrer verletzte sich leicht am Knie und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

    Am 24.10.2020, gegen 07:45 Uhr, kam es auf der Hochstr. in Wunstorf zu einem
    Verkehrsunfall, als ein 55jähriger aus Stolzenau mit seinem Ford Focus auf Grund einer gelben Ampel abbremste und der hinter ihm fahrende PKW auf ihn auffuhr.

    Obwohl beide Beteiligte kurz ausstiegen und vereinbarten, die Unfallstelle zu r äumen und sich
    auf einem in der Nähe gelegenen Parkplatz zu treffen, entfernte sich der bislang unbekannte PKW Fahrer. Zum PKW ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Kombi handeln solle. Der Fahrer war ca. 30 Jahre alt.

    Der beteiligte Autofahrer bzw. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Wunstorf. Tel.:
    05031 9530115.

    Am 24.10.2020, gegen 18:00 Uhr verletzte sich ein all einbeteiligter 14jähriger
    Fahrradfahrer aus Hannover , als dieser beim Befahren der Straße Zwei Grenzen in
    Wunstorf einen Absperrpfosten übersah Er wurde mit leichten Verletzungen im Gesicht
    und an den Händen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

    WCN/ds