Polizei Wunstorf meldet Verkehrsunfälle und weiteres vom Wochenende

    Foto: Themenfoto

    Wunstorf – Am 01.04.2021, gegen 09:10 Uhr, kam es auf der Adolf-Oesterheld-Str. in Wunstorf zu einem Auffahrunfall.

    Eine 21jährige Wunstorferin fuhr mit ihrem Mercedes auf einen Fiat eines 27jährigen Rehburger auf. Durch den Anstoß wurde der Fiat auf einen vor ihm befindlichen Toyota einer 49jährigen Wunstorferin geschoben. An allen drei PKW entstand Sachschaden.

    Die Mercedesfahrerin wurde mit leichten Verletzungen (Schulter- und Halsschmerzen) mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der ebenfalls leicht verletzte Fiat-Fahrer begibt sich auf Grund von Nackenschmerzen selbstständig in ärztliche Behandlung.

    Am 03.04.2021, gegen 14:00 Uhr, stürzte ein 28jähriger Motoradfahrer aus Cottbus
    ohne Fremdeinwirkung auf der L392 zwischen Wunstorf und Kolenfeld mit seiner Honda
    und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde leicht verletzt (Rückenschmerzen und
    Hautabschürfungen) und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

    Sonstiges:
    Auf Grund der aktuellen Wetterlage verzeichnete die Ortschaft Steinhude am
    Osterwochenende ein gemäßigtes bis geringes Besucheraufkommen. Die Parkplätze waren zuvor durch die Stadt Wunstorf gesperrt worden.

    Insgesamt zeigten sich die Besucher einsichtig und kooperativ.

    WCN/ds