Polizeimeldungen Wunstorf: Vehrkehrsunfall und diverse Straftaten am Wochenende

    Themenfoto.

    Verkehrsunfall:
    Am 05.08.2022, gegen 21:10 Uhr, stürzte ein 56jähriger Fahrradfahrer aus Wunstorf in Wunstorf in der Straße In der Barne, als er auf einem Schotterweg wenden wollte. Er verletzte sich an der Schulter und wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht.

    Straftaten:
    Am 05.08.2022, gegen 14:00 Uhr, wurde einer 79jährigen Wunstorferin die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Die Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt an der Kasse eines
    Verbrauchermarktes in Steinhude.

    In der Zeit vom 04.08.2022, 19:00 Uhr bis 05.08.2022, 08:00 Uhr, öffneten bislang unbekannte Täter einen auf einem Firmengelände in Wunstorf, in der Straße Im Blenze abgestellten und verschlossenen Sprinter und entwendeten diverse Arbeitsmaschinen im Wert von ca. 2.500,€.

    Am 06.08.2022, gegen 14:00 Uhr, wurden in Steinhude vier Bobby Cars entwendet. Die Bobby Cars waren von der Stadt Wunstorf auf Grund der Straßensperrungen rund um die Badeinsel für Besucher der Badeinsel leihweise zur Verfügung gestellt worden. Zeugen konnten die Tat beobachten. Die Polizei Wunstorf konnte daraufhin einen 20jährigen Wunstorfer als Täter ermitteln.

    WCN/eo