Verkehrsunfälle, Sachbeschädigung und weitere Straftaten – Polizei sucht Zeugen

    Foto: Themenbild

    Wunstorf – Am Freitag, den 11.06.2021 gegen 23:38 Uhr, zerkratzten bislang unbekannte Täter insgesamt 17 geparkte Pkw in der Heinrichstraße / Wilhelm-Busch-Straße.

    Anwohner wurden durch die damit verbundenen Geräusche auf die Situation aufmerksam. Sie sahen zwei tatverdächtige Personen, die jedoch, trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, unerkannt entkommen konnten.

    Die beiden Tatverdächtigen sollen männlich und dem Anschein nach ca. 16 Jahre alt gewesen
    sein.

    Sachdienliche Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei Wunstorf gerne unter der
    Telefonnummer 05031/ 9530-115 entgegen.

    Verkehrsunfall: Am Samstag, den 12.06.2021 um 12:05 Uhr, kam es auf der Großenheidorner Straße in Höhe der Straße An der Windmühle zu einem Unfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Motorradfahrer.

    Die Radfahrerin, die zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm trug, wurde verletzt ins Krankenhaus transportiert Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wunstorf unter der Telefonnummer 05031/9530-115 in Verbindung zu setzen.

    Verkehrsunfall: Am Samstag, den 12.06.2021 um 23:15 Uhr, kollidierte der Fahrer eines Honda mit der Mittelleitplanke auf der Hochstraße. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus transportiert.

    Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wunstorf unter der Telefonnummer 05031/ 9530-115 in Verbindung zu setzen.

    Diebstahl: In der Zeit von Samstag, 17:30 Uhr, bis Sonntag, 08:20 Uhr, entwenden ein oder mehrere Täter, nachdem eine Stahlkette gewaltsam entfernt worden ist, ein Kajak von einem Anhänger. Der Anhänger befand sich in dieser Zeit auf einem Feld, welches von der K322 abgeht und sich kurz vor der Leinebrücke, Fahrtrichtung Schloß-Ricklingen, befindet.

    Das Kajak konnte mittlerweile bei landwirtschaftlichen Arbeiten gut – aber scheinbar nicht gut genug – getarnt in einem Gebüsch aufgefunden werden.

    Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wunstorf gerne unter der Telefonnummer 05031/
    9530-115 entgegen.

    WCN/ds